Club Douala Community
Sie sind nicht angemeldet.
Wir haben in der Backbar einige Neuerungen vorgenommen.
aber das heisst nicht dass wir fertig sind.
Würde mich freuen, feedback bzw Anregungen zu bekommen.
Die meist diskutierten werden wir versuchen anzugehen.
greetz
die synestesia-crew
Vielleicht schreibst noch rein was für Neuerungen, damit sie hier nicht nochmal vorgeschlagen werden. Gruß
oh klar...
also:
das "dj-loch" wurde verbreitert und wird neu gestrichen (farbe?)
platz für alk flaschen an der theke wurde geschaffen, ebenso thekenbeleuchtung verbessert
plan ist noch:
demnächst soll neu verkabelt werden,
bei den sofas und am vorderen sofa sollen podeste als sitzgelegenheit/tisch entstehen
die lichtanlage soll aufgefrischt werden
dj-webcam
neue wanddeko (bilder)
hilfe nehmen wir gerne an!
Das DJ-Loch Schwarz oder Silber Streichen! Ganz toll wär es wenn endlich mal dieser blöde Abstaz verschwindet. Entweder rausmeißeln oder auffüllen. Zwei zusätzliche 18" Bässe wären mal toll ![]()
das dj loch verbreitert... prima
eventuell bekomm ich da ja jetzt mein laptop unter ![]()
muss ich mir mal anschauen...
ansonsten wär ich dafür das ganze boxenzeugs was nicht angeschlossen ist rauszuschmeißen
also die stufe am eingang zur hinteren bar wird auch bald in angriff genommen; evtl ein paar 18er anschliessen für mehr druck und dann mal weitersehen...
..wer mithelfen will...
*support your local club*
Na das hört sich doch schonmal gut an bezüglich dem DJ-Loch. Als LiveAct war doch relativ wenig Platz, sprich das Equipment musste auf einem alten Woofer aufgebaut werden.
DJ-Webcam find ich auch eine erstklassige Idee !!!
Gruss
JayRowland schrieb:
Na das hört sich doch schonmal gut an bezüglich dem DJ-Loch. Als LiveAct war doch relativ wenig Platz, sprich das Equipment musste auf einem alten Woofer aufgebaut werden.
DJ-Webcam find ich auch eine erstklassige Idee !!!
Gruss
WORD!
Ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt.
Muss ich zu meiner Schande gesehen.
Aber ich komm auch nicht oft dort hintre'.
Aber was auf jedenfall mal sein muss, das ist ein anständiger Bass.
Im 2nd ist davon nämlich so gut wie gar nichts zu hören.
Man tanzt ja schon fast auf den Bass vom FirstFloor.
Ich weiß, dass das mal anders war, ist erst seit ca. Dezember oder so.
Da fehlt einfach total der Schub.
Ich war nähmlich immer gern dort im 2nd.
Und versteht mich nicht falsch, ich bin echt kein "LauterLauter"-Fanatiker.
Es sollte einfach zusammenpassen.
Ich muss mir oft Ohren zuhalten wegen dem Gepfeife, und wenn man denkt, jetzt gehts wieder los, ist man verunsichert, weil man nicht weiß ob das jetzt schon der Bass ist, oder ob der erst noch kommt.
Aber ich achte mal auf die Umbauten wenn ich wieder da bin.
ich find den absatz gar nicht problematisch...der ist nur problematisch wenn man zu viel getrunken hat ![]()
Der Absatz ist mir auch Wurscht.... Aber mehr Bass auf jeden fall. Ich erkläre mich hiermit sogar für ne kleine Spende bereit ;-)
laut ist es doch hinten schon...das mit der erweiterung des dj-lochs ist doch ein ganz passabler vorschlag...dann wirken die da hinten nicht immer wie fische in einer dose